#1

Wer will? Suche meine Anhänger

in Familien // Gruppengesuche 15.06.2018 12:32
von Elias Cortes (gelöscht)
avatar


⁍Vollständiger Name ⁍ Alter ⁍ Beruf ⁍ Avatar
Elias Cortes - 49 - Pirat - Josh Holloway

⁍ Wohnort
Karibik

⁍ Deine Geschichte
In Portugal geboren führte Elias ein ganz normales Leben. Die Eltern führten einen Cafeladen. Elias fand es toll. Dieser Geruch von frischen Kaffeebohnen und dazu diese kleinen Törtchen. Seine Mutter war gelernte Konditorin. Sein Vater gelernter Bäcker.
Doch eines Tages, als Elias wieder zum Cafe gehen wollte, kam ein Lieferwagen und entführte den Kleinen Jungen. Damals war Elias 6 Jahre alt. Bis heute fehlt jede Spur von ihm. Aber seine Eltern gaben die Hoffnung nie auf, das Elias noch lebt. Doch wurde die Suche eingestellt. Man verschleppte ihn nach Mexico. Dort lebte Elias in einem Lager. Musste Arbeiten verrichten, die ein Kind so nicht hätte machen dürfen. Als kindlicher Drogenkurier wurde er gehalten. Zur Schule ging er nicht. das war so nicht vorgesehen. Dafür gab es Schläge mit dem Rohrstock auf den nackten Hintern wenn man nicht spurte. Es waren viele Kinder und eine Familie war dafür verantwortlich. sie waren reich und dachten, sie konnten sich mit ihrem Geld alles erlauben.
Doch als Elias alt genug war, nahm er allen Mut zusammen und flüchtete. Er ging als blinder Passagier eines Frachters an Bord. Bis er schließlich in der Karibik an kam.
Elias hatte einen Groll gegen reiche Menschen. Deshalb gründete er die Organisation, Black Sails. Eine Piratengruppe, die reiche arrogante Leute ausnimmt. Er überfällt daher Kreuzfahrtschiffe die sein Gebiet durchqueren. Mit ihm sollte man sich besser nicht anlegen.

⁍Was man über mich wissen sollte
Ich bin nicht zimperlich
Bin aber auch sehr einfühlsam
Ich überfalle mit meiner Crew Luxusliner- denn da gibt es viel Kohle
Bin der Anführer der Black Sails



⧁ Wen vermisst Du
Meine Crew m/w

⧁ Angaben zur gesuchten Person
⧁Alter ⧁ Avatar ⧁ Name
egal - egal - egal

⧁ Habt ihr schon eine Geschichte
Würde ich gerne mit euch zusammen austüfteln

⧁ Probepost
Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Nicht unbedingt [ x ]

⧁Schlusswort
das übliche


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (20.05.2018 04:26).