#1

Kleine Sis - Komm zu mir, ich koch dir auch was schönes

in Familien // Gruppengesuche 17.06.2018 10:21
von Luke Goodwin (gelöscht)
avatar


⁍Vollständiger Name ⁍ Alter ⁍ Beruf ⁍ Avatar
Luke Goodwin - 38- Personenschützer - David Gandy

⁍ Wohnort
Long Island

⁍ Deine Geschichte
xxx

⁍Was man über mich wissen sollte
Luke wurde genau wie seine Schwester in Kalifornien geboren. Es war eine Arbeiterfamilie. Der Vater Fabrikarbeiter und die Mutter arbeitete am Empfang. Die beiden wurden schon sehr früh zur Selbständigkeit erzogen. Es musste der Haushalt gemacht werden. Wenn die Eltern nach Hause kamen, stand das essen auf dem Tisch. Denn so ein Arbeitstag war lang und schwer. Auch nach der Schule mussten die beiden Geschwister ran. Doch der ausgleich kam am Wochenende. Zur Belohnung fuhren die Eltern mit den Kindern an den Strand oder nach Disneyland.
Als Luke dann langsam erwachsen wurde, wollte er nicht wie sein Vater in einer Fabrik arbeiten. Er modelte nebenbei. Und das Geld gab er seinen Eltern, da eines Tages die Fabrik geschlossen wurde und beide Elternteile somit arbeitslos wurden.
Während er modelte, entdeckte man ihn und fragte ihn, ob er nicht Personenschützer sich vorstllen könnte. Denn ab einem gewissen Alter ist man einfach zu alt fürs modeln. Luke willigte ein. Seine Schwester ging in der Zwischenzeit nach New York. Kontakt hatten sie dadurch nur durch Skype.

Aber eines Tages, als Luke mal wieder unterwegs war als Personenschützer für ein hohes Tier geschah es. Ihm wurde durch sein Bein geschossen und er wurde mit einer zweiten Kugel im Bauch getroffen. Es bestand Lebensgefahr. denn ein Bauchschuss ist in den meisten Fällen tödlich. Seinem Bein gab man keine Chance. Doch Luke gab nicht auf. er kontaktierte Spezialisten. Die setzten ihm eine neue kniescheibe ein. Luke musste lernen mit diesem Bein zu laufen. Es fiel im sehr schwer. Doch er wäre kein Kämpfer, wenn es ihm nicht gelingen würde. Doch mit einem kaputten Bein, konnte Like seinen Job nicht mehr ausüben.
Er kontaktierte seine Schwester in NY und er konnte zu ihr. Seitdem lebt er dort bei ihr auf Long Island.




⧁ Wen vermisst Du
Meine Schwester

⧁ Angaben zur gesuchten Person
⧁Alter ⧁ Avatar ⧁ Name
30 - du sollst dich wohlfühlen - ... Goodwin

⧁ Habt ihr schon eine Geschichte
würde ich gerne mit dir bereden

⧁ Probepost
Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Nicht unbedingt [ x ]

⧁Schlusswort
Spaß..Ideen einbringen..Kreativität .. keine 24/7 .. Interesse .. Langlebigkeit


zuletzt bearbeitet 17.06.2018 10:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (20.05.2018 04:26).